Mitarbeiter (m/w) Empfang / Telefonzentrale

Rechtswesen

Frankfurt am Main

Mainzer Landstrasse 46

cliffordchance.com

Mitarbeiter (m/w) Empfang / Telefonzentrale Clifford Chance Deutschland LLP Frankfurt am Main Sie übernehmen alle im Empfangsbereich und in der Telefonzentrale anfallenden Tätigkeiten. Dazu gehören insbesondere der freundliche Empfang und die Betreuung unserer Gäste.

Teamgeist Und über­durch­schnittliches Engagement Sind Uns Sehr Wichtig Ist Eine Der Weltweit Führenden Anwaltssozietäten Wir Beraten Nationale Und Internationale Unternehmen Auf Allen Gebieten Des Wirtschaftsrechts Für Unseren Standort Frankfurt Am Main Suchen Wir Befristet (elternzeitvertretung) Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter (m/w) Empfang Und Telefonzentrale (30 Stunden/woche) Ihr Aufgabengebiet: Sie übernehmen Alle Im Empfangsbereich Und In Der Telefonzentrale Anfallenden Tätigkeiten Dazu Gehören Insbesondere Der Freundliche Empfang Und Die Betreuung Unserer Gäste Sowie Die Pro­fes­sionelle Annahme Und Weiterleitung Deutsch- Und Englischsprachiger Telefonate Die Position Erfordert Die Bereitschaft Im Schichtdienst Tätig Zu Sein Sie Stimmen Ihre Sechsstündige Arbeits­zeit Im Zeitrahmen Von 8:00 Bis 20:00 Uhr Im Wöchentlichen Wechsel Im Team Ab Ihr Profil: Sie Haben Eine Ausbildung Im Hotel Oder Einem Vergleichbaren Bereich Erfolgreich Abgeschlossen Und Bereits Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Gesammelt Darüber Hinaus Zeichnen Sie Exzellente Umgangsformen Und Ein Gepflegtes äußeres Aus Sie Arbeiten Gern Im Team Sind Sehr Sicher Im Umgang Mit Der Deutschen Und Englischen Sprache Und Vertraut Mit Den Mitteln Moderner Bürokommunikation Zudem Besitzen Sie Eine Ausgeprägte Serviceorientierung Die Den Hohen Qualitätsansprüchen Unserer Sozietät Und Unserer Mandanten Entspricht Sekretärin Empfangssekretärin Bürokaufmann Industriekaufmann Sachbearbeiter Telefonist Teamassistent Kaufmann Bürokommunikation Büromanagement Sekretärin Empfangssekretärin Bürokaufmann Industriekaufmann Sachbearbeiter Telefonist Teamassistent Kaufmann Bürokommunikation Büromanagement Mitarbeiter (m/w) Empfang / Telefonzentrale Sie übernehmen Alle Im Empfangsbereich Und In Der Telefonzentrale Anfallenden Tätigkeiten Dazu Gehören Insbesondere Der Freundliche Empfang Und Die Betreuung Unserer Gäste Frankfurt Am Main Sekretärin Empfangssekretärin Bürokaufmann Industriekaufmann Sachbearbeiter Telefonist Teamassistent Kaufmann Bürokommunikation Büromanagement

Wirtschaftsjurist (m/w) als Transaction Lawyers
   Clifford Chance Deutschland LLP (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter (m/w) Empfang / Telefonzentrale
   Clifford Chance Deutschland LLP (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter Registratur / Altablagenangestellter (m/w)
   Clifford Chance Deutschland LLP (München)

Territory Sales Manager (m/f/d) Bayern
   Danaher (Altstadt-Lehel)

Gebietsleiter/Area Sales Manager (m/w/d) - Vertriebsgebiet Mittel- und Südhessen
   HEWI Heinrich Wilke GmbH (Bad Arolsen)

Projektmanager / -ingenieur im Bereich Energieversorgung und Recht (m/w/d)
   BA - Gebäude-, Bau- und Immobilienmanagement GmbH (Lüneburg)